Translate

Sonntag, 25. März 2018

Schnelle Mütze genäht ♥♥♥

*Anzeige
Hallo,

manchmal muss es schnell gehen.
Zum Beispiel am Sonntag.
Sonntag ist bei uns ein Activity-Tag,
heisst also, wir machen was an der frischen Luft.

Meistens verschlägt es uns in den Wald,
der nur 500m hinter unserem Haus anfängt.

-> ich liebe es

Nun ereilte mich aber ein Notruf,
die Kindergartenfreundin von meinem Jüngsten,
hat ihre Handmade - Mütze verloren.
"oh mein Gott"- schlimm !

Ich habe eben sofort meine Schnittmuster durchgeschaut,
ah ja, Bo von Lolletroll, die lässt sich ganz schnell nähen:


Es ist dann also zwischen Abendbrot
und "Kinderbaden", ganz fix eine Mütze entstanden.
Juhu, ganz "IN" 💓. Selbstverständlich mit
Einhörnern.


Ich verlinke heute ganz fix zu 
und wünsche Dir einen wundervollen Rest-Sonntag.


Allerliebste Grüsse
Sandra

Stoff: knoltextil
Schnitt: Bo - Lolletroll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen