Translate

Samstag, 20. Februar 2016

Blüten-Utensilo

...das wollte ich schon immer !

Sehr erfreut war ich, als ich beim surfen über ein Blüten-Utensilo gestolpert bin.
Mir hat es von Anfang an gefallen.


so Blütenförmig mit den Rundungen soooooo toll 


Ich habe auch gleich noch ein "österliches" Kissen dazu genäht,
Kissen kann man ja nie genug haben ;-) 
Das Kissen ist FreiSchnauze genäht mit den Maßen 25cmx25cm

Verlinken möchte ich heute zu 


und weil es sich um ein kostenloses Schnittmuster handelt,
noch ab damit zu


ausserdem noch zu





Die Stoffe hab ich  in dem Möbelmarkt, der nach einem Zweirad benannt ist, gekauft.

Nun zum Schnittmuster ;-) 


Das Schnittmuster könnt ihr euch bei Tina runterladen.
Ihr müsst lediglich das eine Blütenblatt ausdrucken, 
der Rest ist super beschrieben.
Ein liebes Dankeschön für Schnittmuster und Anleitung.

Ich danke euch für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse 
Sandra


Schnittmuster: hier

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Utensilo - würde sich auch superhübsch für ein so tolles Narzissentöpfchen machen :-) - hach bei dir ist schon Frühling ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen