Translate

Montag, 10. April 2017

Socken nähen ? geht das ?

Guten Morgen ihr Lieben,

hier herrscht Sockenmangel !

Also ich meine, eigentlich haben wir genug Socken,
nur leider sind es alles Einzelpaare.
Ich werde verrückt !

Ja, selbstverständlich sammeln wir die Socken in einer Box,
aber ich schwöre, wir haben hier irgendwo ein Sockenmonster.
So viel Hunger kann doch die Waschmaschine garnicht haben,
dass wir 50 Einzelsocken hier liegen haben.
Wo ist denn der zweite dazu ?

Also egal, mein Tochterkind hat mal wieder am Wochenende
ihre ganzen sauberen Socken verbraucht.
Das arme Kind hat laufend nasse Füsse bekommen,
als sie draussen gespielt hat.
...ähm, nein Gummistiefel trägt sie nicht,
die findet sie doof.

Aber ich glaube auch nicht, das die Gummistiefel das Wasser 
abgehalten hätten, was sich meine Kids gegenseitig
mit der Gießkanne über die Beine gekippt haben.


Und ganz nach dem Fazit:
"Ich nähe lieber als zu waschen"
Habe ich ganz fix Socken genäht.
Aber ganz ehrlich, wer hat schon Lust,
Sonntag-Abend noch eine Maschine Wäsche zu waschen ?

Mein Tochterkind freut sich riesig über ihre neuen Jersey und
hat versprochen sie auch nicht einzusauen.
...lach, das geht doch garnicht ;-) 



Eine kleine Notiz an mich: Dringend ein Wäschenetz kaufen !!!

Ihr Lieben,
ich verlinke zu:


und 


Das Schnittmuster ist ein freebook und ihr findet es bei


Den Jersey habe ich in einem deutschen Möbelmarkt mit Stoffabteilung erworben.

Ich danke euch für´s reinschauen,

Allerliebste Grüsse

Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen