Translate

Montag, 26. März 2018

minitoppi ein cooles Basicshirt

*Anzeige
Hallo,
nachdem wir gestern im Wald waren,
sah mein "Sauberläufer" so aus: 


...ähm, ja 
Mein Vormittag bestand nun darin,
unseren Eingangsbereich zu reinigen.
Aber nach dem Mittag,
habe ich mich wieder an die Nähmaschine geschwungen.

Mein Große Maus hat absolut keine Shirts mehr Schrank.
Also muss dringend etwas neues her 😍.
"Bitte einfach, ohne Tüddelkram" - hat sie gesagt.


Was soll ich sagen,
das Shirt gefällt ihr.
- puh, zum Glück

Ich habe dieses mal einen für mich,
neuen Schnitt ausprobiert.
minitoppi von mamitoppi
Ein freebook 😍😍😍


Das Shirt ist blitzschnell genäht,
ich habe komplett auf Bündchen verzichtet.
Stattdessen normalen Jersey als Halsbündchen 
genutzt und an den Ärmeln und unten,
ein "faules Bündchen" genähr.



Nähen kann so einfach sein.

Ich verlinke heute zu:




&


Ich danke Dir für´s
reinschauen

Allerliebste Grüsse

Sandra

Schnitt von hier

Stoff von hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen