Translate

Samstag, 24. März 2018

CutMix - Hose für meine Maus

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit gab es eine 2€-Aktion
bei makerist .
Ich war total überrascht, wieviele Ebook-Ersteller
ihren Schnitt als Angebot zur Verfügung stellen.
-> sie haben soviel mehr verdient 💖

Ich bin dann also beim durchstöbern,
auf eine Hose gestossen.
E-Book gekauft und heute nun endlich genäht:


Ich habe die Hose aus Sweat genäht,
eine Nummer größer.
(weil der Sweat ja eher nicht dehnbar ist)
Sie passt meiner Maus.


Die Hose kann man an verschiedenen Stellen teilen.
Bei uns ist ein wirklich toller Mix herausgekommen.


Der bunte Graffiti - Sweat stammt wohl aus den 80er 
Jahren. Ich habe ihn mal sehr günstig im großen 
Auktionshaus erworben.


Wichtig ist ja bei uns,
das eine Hose Taschen hat.


Ich verlinke heute zu:
&



Endlich eine Jogginghose,
die nicht so weit ist.
Ich bin so froh, von dem ungeliebten buntem
Sweat etwas vernäht zu haben,
es wird wohl noch eine passende Jacke folgen.
(ich bin dann mal auf der Suche nach einem Schnittmuster)


Ihr Lieben,
ich danke euch herzlichst für´s reinschauen.
Allerliebste Grüsse
Sandra 



Schnitt "CutMix-Hose" von Hefferli
Stoff -> aus dem großen Online-Auktionshaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen