Translate

Dienstag, 27. März 2018

Nackenhörnchen das erste

*anzeige
Hallo,

puh, was für ein Dienstag.
Hier sind Ferien, 2 meiner Kids gehen in den Hort.
Irgendwie ist alles stressiger wie wenn sie in die
Schule gehen würden.

"Wechselsachen, Regensachen, Busfahrscheine, Taschengeld, 
Eintrittsgeld, Portemonnaie mit Essenskarte und Schülerausweis"!
So sah heute mein Checkliste aus,
dann schnell ein Kind in den KiGa bringen und
mit dem großen Kind zu meinen Eltern, einkaufen.


Nachdem das alles geschafft war,
schnell einen Abstecher zum "Schweden-Möbelhaus" gemacht.
Dort gab es den Stoff übrigens im Ausverkauf
für sagenhafte 2€ den Meter.

Auf dem Heimweg, war meine Große dann so müde,
dass sie eingeschlafen ist.
Juhu 😜 ein paar Minuten Ruhe,
aber nein, sie motzte.
Weil sie ihren Kopf nicht abstützen konnte.

Zuhause angekommen, schnell das Abendbrot gemacht,
Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und Kuscheleinheiten verteilt.

Nun endlich Zeit für mich und meine Nähmaschine.
Ich habe gleich den neuen Stoff genutzt und meinem großen
Kind ein Nackenhörnchen genäht.
Ich hoffe sie kann bei der nächsten Autofahrt in 
Ruhe schlummern.


Das Nackenhörnchen lässt sich einfach nähen,
für die Füllung habe ich ein günstiges "Schwedenkissen" aufgeschnitten.
Mit Leiterstich die Füllöffnung zu genäht und zack 
fertig.
Ich werde wohl vermutlich für meine 3 anderen Kids,
auch ein Nackenhörnchen nähen dürfen...
...mal sehen

Ich danke Dir für´s reinschauen und verlinke heute zu





Allerliebste Grüsse
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen