Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Probenähen Klappe die 3te ! Jumpi by Caro´s Nähseum

Hallo und herzlich Willkommen,

 ihr lieben !

...wie ihr ja wisst, wenn es ruhig wird bei mir, 
dann tut sich was ;-) !!!


ICH durfte wieder Probenähen, 


das E-Book ist gerade online gegangen:
JUMPI 
...na? Neugierig ???

http://de.dawanda.com/product/64753599-Ebook-Anleitung-Jumpi

Hier also mal meine beiden genähten Probestücke !!!

 Größe 110 - die zweite Variant in lang ;-)


Passt auch noch locker in der Gr. 122 !!!




...und beim Babyzwerg die 74/80, lang, 2. Variante !!!

Ich kann euch den Schnitt wärmstens Empfehlen, auch wenn ihr Nähanfänger seid !

...wenn ihr das E-Book kauft


...dann beachtet bitte, dass die Caro noch einen "ersten" Job hat,
E-Book-Versand erfolgt aber bei ihr schnellstmöglich !

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut bei Caro vorbei !!!

Weitere Bilder gibts dann bald auch bei mir !

Liebe Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen