Translate

Samstag, 7. Juni 2014

Olé Olé Olé Olé Olé - WM-Outfit perfekt !

Hallo und Herzlich Willkommen, 

wieder mal ein SamtagsPost !!!

der heut auch mit zum famsamstag rüberfliegt !

- am famsamstag präsentieren wir Sachen die wir nicht für uns genäht haben -

Also dann mal los :-)


Na ist das nicht ein tolles WM- Outfit ???
...schließlich findet die WM ja auch in Brasilien statt...


der Stoff ist übrigens von alles-fuer-selbermacher

Das RaglanShirt-Schnittmuster ist von mamahoch2
ich musste es aber erweitern, da meine Tochter die Gr. 110 trägt.

Den Rock habe ich selbst zusammen gebastelt !
Auch die JerseyBlume habe ich selbst ausprobiert:


Das in der Mitte ist eine Motivperlen,
die habe ich noch von meinen Schnullerkettenbastelkrams übrig.

Heute gehts aber noch ab damit zu 


und



das perfekte Outfit :-)

Lieben Dank fürs reinschauen,

drücken wir unserer Nationalelf die Daumen !

und noch ab damit zur WM-Linkparty von: 

Bis Bald

eure Sandra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen