Translate

Montag, 16. Juni 2014

Produkttest Nintendo 2 DS & PokemonX


...so nun sind es gut 3 Wochen her,
als der Postbote 3mal klingelte und mir die Nintendo2DS - Spielkonsole
in die Hand drückte.

nochmals ein Herzliches Dankeschön www.netmoms.de



Meine Tochter ist total begeistert, 
sie ist nun schwer von der Konsole wegzukriegen !
Spielen darf sie nur wenn ihr Zimmer aufgeräumt ist,
im Moment klappt das super !

Also wir haben getestet...


...im Bett

 ...im Urlaub mit tollem Blick auf den Gardasee

Meine 6 Jährige Tochter kann noch nicht lesen, sie kommt aber super klar mit dem Spiel Pokemon X !
Ich hätte es nicht gedacht,
aber die Kids haben sowas schnell raus.

Merkt euch das Spiel und die Konsole für Weihnachten vor,
oder wenn euer Kind noch davor Geburtstag hat.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen: JA - das Spiel ist Super !!!

Ich danke euch für´s reinschauen,

allerliebste Grüsse eure
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen