Translate

Samstag, 2. September 2017

Einhorn-Jogginganzug

Hallo ihr Lieben,

bist Du eigentlich auch im Einhornfieber ?
Hier werde ich wahnsinnig.
Man schickt die Tochter mit Papa einkaufen,
sie kommen wieder und haben gekauft:
-Einhorn-Toilettenpapier
- Einhorn-Küchenrolle
- Einhorn-Schokolade
- Einhorn-Himbeerbrause
- Einhorn-Shampoo

Irgendwann werde ich wohl Einhorn-Alpträume bekommen 😜
Dann klingelt es an der Tür,
da steht er, der Paket-Bote mit 
"Einhorn-Sweat-Stoff"
in der Hand.
In solchen Momenten am besten mal nichts sagen 😂 .

Meine Cousine hat einen Jogginganzug für
ihre Babymaus in der Gr. 74 bei mir bestellt.
Ich weiss garnicht ob sie auch so im Einhornfieber ist,
aber hey egal, da muss sie jetzt durch 😜.


Bei der Bestellung dachte ich
"Eh ich jetzt nur einfarbigen Sweat bestelle, nehme ich doch den 
Einhornsweat, der ist schön bunt!"
Gedacht getan 😍
und aus dem wundervollen Sweat 
einen Pullover und eine Hose gezaubert.

Der Pullover ist nach dem Freebook
Mix-Me-Girl von Nemada entstanden.
Die Hose ist die Wandelbutz, ein Ebook von Fräulein Mo´s Nadelzauber.

Ich verlinke wegen des tollen Pullovers zu:


Einfach traumhaft,
meine großen Mädchen wollen jetzt auch so einen Pullover haben.


Auch das Label sitzt ;-) -> sehr wichtig 

Ich bin sehr gespannt, wie die kleine Maus in dem Jogginganzug aussieht.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 
Allerliebste Grüsse

Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    so ähnlich ging es uns damals mit der Diddlemaus. :-)))
    Der Jogginganzug sieht toll aus und die kleine Maus wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      oh ja, an die Diddl-Maus-Phase kann ich mich auch noch gut erinnern ;-) .
      Dankeschön ♥♥♥
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen