Translate

Montag, 21. August 2017

LaOla-Rock für´s große Mädchen

Hallo ihr Lieben,

juhu, die Ferien sind vorbei,
die 3 großen gehen in die Schule und mein kleiner Mann ab heute wieder
in den Kindergarten.

Nun schaffe ich es endlich wieder an die Nähmaschine
und habe direkt mal meine Schnittmuster - Ebooks durchgeschaut
-> oh mein Gott, es sind so viele, so viele Sachen die ich nähen wollte,
aber einfach nicht schaffe.

Den LaOla-Rock von Fadenkäfer wollte ich die ganze Zeit schon nähen,
also hab ich es endlich getan:


Genäht habe ich in den Rock in der Gr. 134

Meine Tochter hat garnicht mehr aufgehört sich zu drehen.


Ich verlinke heute zu 


und 





Das Ebook findest Du bei Fadenkäfer ♥ 

Herzlichen Dank für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse
Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen