Translate

Dienstag, 3. Januar 2017

Taschen-sew-along 2017 ♥ ich bin dabei ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Gesundes Neues Jahr 
und hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Dieses Jahr bin ich mit dabei,
ich hatte mir bereits letztes Jahr vorgenommen
bei einem "übers-Jahr-sew-along" mitzumachen,
...Taschen & Co. kann man doch immer gebrauchen.

Danke greenfietsen

Also zum sew-along gehts hier entlang !

Den Januar hätte ich dann auch sofort abgehakt:




Eine Stoffbeutel, ganz fix mal nach eigenem Schnittmuster genäht.

2 A4 Blätter aneinander geklebt (man könnte auch ein A3 Blatt nehmen)
und auf einer Seite (dort wo der Beutel - Boden sein soll) rechts und links ein 5cm großes
Viereck rausgeschnitten. - fertig war das DIY - Schnittmuster:




...dann sagen wir hier auch 

Hallo Stoffbeutel ---> Goodbye Plastiktüte !!!


...und da heute Dienstag ist,
verlinke ich auch noch gleich zum




Ihr Lieben, ich bin gespannt was für tolle Stoffbeutel diesen Monat entstehen werden ♥

Danke für´s reinschauen,
bleibt schön gesund

Allerliebste Grüsse
Sandra 


Stoffe: ausnahmslos vom Schweden
Schnittmuster: selbst gebastelt, Henkel "frei Schnauze"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen