Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

♥ feine Osterkörbchen ♥ MMI

♥ Hallo ihr Lieben ♥


heute möchte ich euch 5 wunderschöne Osterkörbchen zeigen,
die wahnsinnig schnell genäht sind:


Warum habe ich gleich 5 Stück genäht ?
ganz einfach, die Osterkörbchen sind für einen Guten Zweck.

Ich habe über "Gesichtsbuch" ;-) eine Nähgruppe gefunden,
die für rumänische Kinder näht, häkelt, strickt und auch Sachen sammelt.
Mich haben die Bilder überzeugt, 
denn die Admin der Gruppe fährt höchstpersönlich zu den Familien und
übergibt die gespendeten Sachen.
Die Hilfe bzw. die Spenden kommen auch wirklich dort an wo sie ankommen sollen.
Wenn nun viele Näh-, Häkel- und Strickbienchen sich zusammen tun,
kann man mit den einfachsten Sachen den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Es handelt sich bei dem Osterkörbchen um ein Freebook,
von Einchen, dieses könnt ihr gratis hier runterladen.

- ein Freebook ? - dann verlinke ich doch gleich zu




- die Osterkörbchen werden natürlich noch befüllt

Der Anfang ist mit Plüschtieren meiner Kids gemacht.
Fehlen nur noch ein paar Buntstifte und eine Kleinigkeit zum Naschen ;-)


Weil heute Mittwoch ist,
verlinke ich auch gleich noch zu 
der Mittwochs-Linkparty von Frollein Pfau

Die Stoffe möchte ich euch auch noch schnell zeigen ;-) 
- den gab es im Angebot bei einem Möbelmarkt der nach einem "Zweirad" benannt ist !
"Stoffsucht" befriedigt und gleich noch was für den guten Zweck getan.


So ein Osterkörbchen eignet sich hervorragend als Anfängerprojekt,
Baumwollstoff ist nicht dehnbar.
Man kann erste Schritte an der Nähmaschine üben und hat 
ein tolles Osterkörbchen genäht.
Mit Ruhe und etwas Geduld kann jeder nähen ;-) 

Meine Lieben, ich danke euch für´s reinschauen

allerliebste Grüsse Sandra


Ich möchte jetzt hier nicht großartig Werbung machen, 
vor allem, weil auch ich schlechte Erfahrungen mit Spenden
gemacht habe. Aber ich möchte es "erwähnt" haben.
Vor allem weil hier die gespendeten Sachen wirklich ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen