Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

-> endlich mal wieder in BUNT ♥ AutumnRockers ♥

Hallo ihr Lieben

Bevor ich nun heute meine Kids schnappe und mit ihnen
mal wieder den Wald erkunde, 
möchte ich euch einen AutumnRockers zeigen.
Hach, er ist mal wieder total bunt geworden.



Ich liebe diesen Schwalben-Jersey.
Ein Spendenstoff, der komplette Erlös davon geht
an diverse Hilfsorganisationen.
Da macht Stoff kaufen und vernähen doch gleich viel mehr Spass.


Die Unterteilungen machen das Shirt wirklich "Einzigartig"
und total cool.
Ein Tutorial wie man einen Schnitt teilt gibt es
übrigens bei mamahoch2


Ich verlinke heute zu:



und



Ihr Lieben, 
ich danke euch für´s reinschauen ;-) 
und wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
allerliebste Grüsse Sandra


Schnitt: AutumnRockers mamahoch2
Tutorial - Unterteilungen: color-blocking mamahoch2
Schwalben-Spenden-Stoff: alles-für-selbermacher
YingYang-Stoff --> von der Stoffmesse ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen