Translate

Freitag, 19. Februar 2016

Giraffen-starke Tiermütze

Hallo ihr Lieben,

Freitags ist Freutag
und heute freue ich mich, euch unsere Faschingsmütze zeigen zu dürfen:


Mich hatte im letzten Monat ein schwerer Grippe-Virus ins Bett gezwungen,
sonst hätte ich euch die Mütze natürlich viel viel früher gezeigt.
Ich finde die Mütze ist nicht nur was für Fasching ;-) 


Ihr findet den Mützenschnitt for free bei vivis fancywork ♥

Natürlich ist die Giraffe nicht das einzigste Tier,
es gibt auch Farmtiere, Wildtiere uuuuuuuund Waldtiere.

Ihr Lieben, ich verlinke ausserdem noch zu:




und last but not least



genäht habe ich alles aus Polarfleece,
die Giraffenflecken habe ich "FreiSchnauze" gemacht.
Die Hörner haben aus Polarfleece ohne Verstärkung so oben gehalten.

Ich danke für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse Sandra



1 Kommentar:

  1. Die ist ja abgefahren! Und wäre wohl was für meinen Großen, der mir gestern eröffnete, dass Giraffen seine Lieblingstiere sein...
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen