Translate

Dienstag, 28. Juli 2015

...ein emotionaler (Crea)Dienstag

yeaaaaaaaaaaaaaaaah,

wie habens geschafft !

...die Kindergartenzeit ist vorbei



Es war heute morgen ein komisches Gefühl,
sie zum letzten Mal in den Kindergarten zu bringen,


mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
hallo?! - meine kleine "Maus" kommt bald in die Schule 


Bereits gestern haben wir einen großen Teil,
ihrer Ordner und Kiga-Sachen mit nach Hause genommen,
ausserdem habe ich für Erzieherin eine Eule genäht,
sie liebt nämlich Eulen:



...hach, ich finde sie süß und hätte sie am liebsten selbst behalten




Stoff: aus einem günstigen Möbelmarkt
Schnittmuster: "Traumwerkstatt" 



Ich danke euch für´s reinschauen,
liebste Grüsse 

Sandra

2 Kommentare:

  1. Sehr niedlich und ein tolles Geschenk !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & Danke Ellen, "Herzensangelegenheiten" kannte ich noch garnicht ;-)
      LG

      Löschen