Translate

Freitag, 25. Juli 2014

Krawatten-Raglanshirt zum Freutag

...hach mensch, da sehe ich erst in meiner Sidebar das ihr alle
zum
gebloggt habt.

Da "muss" ich natürlich auch :

Also, nun, worüber habe ich mich die Woche über sooooo sehr gefreut?!
...hm, ganz ehrlich - es war eine ganze Menge !

Fangen wir am Dienstag an:


yeah, na seht ihr´s ??? von wem das ist ???
Ja, von Stoffwelten, natürlich habe ich von den Monster-EP´s bestellt !
ich konnte natürlich nicht anders und habe das Stöffchen sofort angeschnitten :

total cool oder?


...hier nochmal das Shirt einzeln:


...und die Mütze


Die Mütze ist aus dem aktuellen Probenähen, 
für Annikas KuKi, also pssssssssst nichts verraten !
(ich finde nur die Kombi einfach sowas von passend)

Also eine kleine Schnittmuster-Zusammenfassung :

Raglan-Shirt nach SM von mamahoch2
(das E-Book kommt ca. in der ersten Augustwoche auf den Markt)
Die Krawatten-Applikation habe ich hier gefunden !
...und den Stoff habe ich von www.stoffwelten.de 


dann mal ein schönes Wochenende ihr lieben
erholt euch gut - ich "muss" ein Kinderzimmer malern ;-)
Liebe Grüsse Sandra



2 Kommentare:

  1. Es ist soooo toll - ich muss das hier wohl auch noch mal schreiben! Sooooo toll! *schwärm*

    AntwortenLöschen