Translate

Donnerstag, 24. Juli 2014

cooler Hosen-Rums ♥


...nun ja, ich habe es mal wieder getan,
ich habe eine coole Hose für mich genäht.

...und jetzt Achtung ♥♥♥
seht ihr den wirklich HÄSSLICHEN Hintergrund?
Tadaaaaaa ! - jawoll, 
das obere Bild ist gestern entstanden,
das untere gerade eben !
..nun ja, die Wand habe ich gestern Nachmittag verputzt !
Jaha, ICH !


- die Hose ist ja noch nicht fertig ich tüftel da schon ein paar Tage dran
...Bündchen unten fehlt noch, naja und ich finde sie ist etwas weit geworden,
ich werde sie wohl noch mal auseinander nehmen !
-> und dabei ist das ein Schnitt für eine saucoole KidsHose <-


so hier nochmal von der Seite !
...das ist doch heute auch mal nach langer langer Zeit einen RUMS wert ;-) !
ich muss mir jetzt noch Knöpfe für die Knopfleiste suchen und
mir überlegen was für eine Bündchenfarbe dran kommt !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, ...lach, muss ich mich wohl auch gleich bei der E-Book-Erstellerin 
entschuldigen, weil ich ihren Schnitt als Vorlage genommen habe !
Es tut mir Leid allerleikind ♥♥♥
...aber ich musste es testen - die "Erste" wird ja bei mir nie so wie sie soll ;-)
- weil die Hose ja eher was für Kids ist, sieht sie dann am Kind z. B. so aus:



Nur mal ein Bild, damit ihr eine Vorstellung habt, wie sie aussehen sollte, 
bei meiner Variante oben, habe ich natürlich die Kniepatches weggelassen.
...oder hätte ich sie hinzufügen sollen ? hmmmmm...

Ich Danke euch für´s reinschauen zu diesem total verrückten RUMS-DONNERSTAG !

...wenn ihr mehr von der Kindervariante sehen wollt, dann
schaut doch mal hierhier oder hier !
Da sind wunderschöne "Täschlinge" entstanden !

...hach, veröffentlichen oder nicht ? 

ZACK ! "veröffentlichen" gedrückt uuuuuuuuuuuund ein herzliches 
Dankeschön für´s reinschauen ♥♥♥

Allerliebste Grüsse Sandra




2 Kommentare:

  1. Hihi, so cool geworden DEIN Täschling (für die Kleine sowieso) ;) Wenn das Heike nicht dazu bringt den Schnitt für Große zu machen, dann weiß ich auch nicht :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen