Translate

Freitag, 20. Juni 2014

Freutag -> das erste mal Gewonnen & Probenähen & Tasche

...juhu, juhu, juhu 

Ich habe gewonnen...

Äh, erstmal willkommen auf meinem Blog und vor allem zum freutag .

...also GEWONNEN, wo? auf "Fratzenbook" bei

das ganze war am Mittwoch !

Was ich gewonnen habe? jeweils einen Meter der Baustellen-Eigenproduktion pro Farbe.

Ich bin vor Freude bestimmt eine Stunde im Wohnzimmer rumgesprungen,

Nähergebnisse gibt es dann natürlich dann bei mir !

...dann die nächste Freu-Situation

Ich schaue meine Mails durch,

habe eine von Heike von allerleikind im Postfach.

kennt ihr ihre Täschling ?

...diese tolle Hose darf ich demnächst Probenähen !!!


und das hier oben, ist meine neue genähte Tasche,
die habe ich euch gestern zum RUMS schon gezeigt,
bin voll stolz drauf !


...es war eine sehr erfolgreiche Woche für mich,
so ein richtiges Hoch 
(na hoffentlich geht es so weiter)

...danke für´s reinschauen,

ich gehe jetzt bei euren Links vom freutag schnüffeln.

Liebste Grüsse

Sandra



5 Kommentare:

  1. Wow, so viele Freugründe! :-)
    Und die tolle Tasche! ... Magst du die auch bei meiner crealopee-Linkparty verlinken? Ich lade dich herzlich dazu ein!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis äh, die Einladung, ich habe es mit in meinen RUMS-Post mit aufgenommen und bin bei Deiner Linkparty die Nr. 108 ;-)
      ♥lichen Dank

      Löschen
  2. So viele Gründe zur Freude, schön!! Den Baustellenstoff hab ich leider verpasst, aber bin gespannt, was du daraus nähst, freu mich mit dir ;-)
    Die Tasche ist ja der Hammer...die habe ich bei RUMS wohl übersehn...
    Da muss ich gleich mal nach gucken...der Stoff... ein Traum ;-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Stoff ist super ;-)
      Hm, da ist die Tasche wohl wegen meiner Haremshose etwas untergegangen... ...aber hast sie ja nun bestimmt gefunden,
      Danke fürs reinschauen, Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
    2. der Stoff ist übrigens von hier: https://www.tedox.de/dekostoff-schaf-270129.html

      Löschen