Translate

Samstag, 21. Juni 2014

"Schnittmusterpläne" zur neuen Cap

zuerst das Bild:


Einen Namen habe ich schnell gefunden, wie ihr seht !

...eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren ob ich so eine Mütze zustande bringe.
Hab mir im Internet bestimmt 1000 Bilder von "Michel aus Lönneberga" angeschaut, aus allen möglichen
Perspektiven und habe dann einfach angefangen zu zeichnen,
den Kopfumfang meines Prinzen gemessen,
das Schild war eine Herausforderung, etwas breiter aber nach vorne
sehr viel kürzer, wie bei einer Basecap !
Den Kreis oben habe ich gleich beim ersten mal hinbekommen !


...nun bin ich noch am rumprobieren,
ihr wisst schon, hier mal ein paar Millimeter mehr, da ein paar weniger !


...ich gebe mir die größte Mühe, das Schnittmuster schnellstmöglich
fertig zu bekommen !
natürlich FOR FREE !!! oder kurz gesagt "gratis"


...und dann dürft auch Ihr die 

"Timel-Cap"

nähen.


- haha, seht ihr es hier beim Schild, ich hatte noch keine Verstärkung
habe in der Eile und dem "Plan im Kopf" ganz fix einen
neuen Putzlappen zweckentfremdet.

♥♥♥ Danke die Resonanz ist so groß,
ich bin ja mal sowas von überwältigt !
(dank Fratzenbook)


- damit gehts ab zu famsamstag
und made4boys
...denn schließlich habe ich die Mütze ja für Sohnemann genäht !

...also nicht mehr lange und die "Timel-Cap" ist "online"

...liebste Grüße Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen