Translate

Dienstag, 16. Mai 2017

Little Jersey Shirt ♥ zum CreaDienstag



Hallo,

puh, was für anstrengende Tage liegen da wieder hinter mir.
Ich hoffe ihr habt den Muttertag gut überstanden,
habt tolle Muttertagsgeschenke bekommen und viel Zeit mit
euren Mama´s und Kids verbracht. 

Hier war es mal wieder etwas Stressig,
der Herr des Hauses war am Sonntag arbeiten.
Ich bin um 6:30 Uhr mit einem lauten Knall geweckt worden,
ja, ich dachte "Yes, jetzt gibt´s nen Sektfrühstück".
Aber ! denkste 😉
Die Frühstückseier, die meine Kids machen wollten, sind in der Mikrowelle explodiert.
Ich bin dann also wie ein Flitzebogen in die Küche geflitzt,
wo mich meine Zwerge angrinsten 
Kind Nr 1:"Sorry Mama, wir wollten Dir Frühstück ans Bett bringen"
- Kind Nr. 2: "Sorry, ich hab dein Geschenk im Kindergarten vergessen"

Puh, ja das kann ja mal passieren.

Meine Große drückt mir die neue "Helene Fischer-CD" in die Hand.
...Mum, ich hab dich lieb

-> CD- eingelegt , schnell die Küche geputzt,
nebenbei die Toastscheiben getoastet, während die
Kids sich im Bad fertig gemacht haben

-> Frühstück,
dann sind wir nach Erfurt gefahren und waren beim 24. Entenrennen, sowie
auf dem Domplatz, Blumen und eine Torte für Oma/Mama kaufen.




Bei Oma haben wir den Tag dann ausklingen lassen,
am Montag musste ich es wirklich ruhig angehen lassen.
Ich war noch total müde und musste ja auch
in der Küche malern (die Eier 😜)

Dienstag hieß es dann: "endlich wieder nähen,
runterkommen, entspannen und das genähte auf CreaDienstag zeigen."

JUHU


Ich muss dazu sagen, mein Sohn braucht dringend neue Shirts und Hosen,
er ist vermutlich über Nacht mindestens 5 cm gewachsen ;-) 

Genäht habe ich das "Little-Jersey-Shirt" von LinKim
ein Freebook - Du findest es hier
Die Stoffe findest Du beiwww.stoffmarkt-online.de


Die Leggins ist nach einem käuflichen Ebook genäht,
was ich fairerweise nennen möchte,
denn die Leggins passt wirklich super und
in der Anleitung ist alles Schritt für Schritt erklärt.
-> Leggins: Schnitt Smari von Smalino


Danke für´s reinschauen ♥

Allerliebste Grüsse Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen