Translate

Dienstag, 11. April 2017

♥Brustbeutel krumm & schief genäht ♥

Hallo ihr Lieben,

oh je, da ist es schonwieder passiert :( 

Meine große hat ihr Portemonnaie verloren.

Selbstverständlich ist ihr das erst Montag-Abend

gegen 21:00 Uhr eingefallen.

Yes, genau das ist es !!! -> was Du Dir als 4fach-Mama wünschst 

*schmunzel

Also hab ich ganz schnell im Netz nach einem Schnittmuster gesucht
und das Freebook "Brustbeutel Felix"

von fraufadenschein gefunden


Glück gehabt ;-) 
Ich gebe zu, ich habe statt eines Bandes für den Hals,
was eigentlich rechts und links an Schlaufen befestigt wird,
ein Schlüsselband auf nur einer Seite befestigt.


Ja, auch ich kann schiefe Nähte ;-) 

Aber nur wenn ich grad nicht bügeln kann und
das genähte Stück gaaaaanz schnell fertig werden muss.

Innen ist also unten ein Scheinfach,
oben ein Münzfach, welches man mit Reissverschluss verschließen kann.
Mit der Klappe und den daran befindlichen Druckknöpfen,
 lässt sich das Portemonnaie verschließen.


Meine Tochter ist glücklich,
die Plastik-Druckknöpfe habe ich soeben noch dran gemacht.
♥ Glück gehabt ♥
Jetzt kann sie ihren Wandertag genießen.

Ich verlinke zu:



und



Die Rückseite sieht so aus ;-)

Ich habe nur mit Rest-Baumwollstoffen gearbeitet.

Notiz an mich: "Immer bügeln"
" Jeden Tag Kontrolle beim Kind - ob das Portemonnaie noch da ist"

Ihr Lieben,
ich danke euch für´s reinschauen und wünsche
einen schönen Tag

Allerliebste Grüsse
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen