Translate

Montag, 3. April 2017

Mützchen & Halstuch ♥ für´s Babymäuschen


Hallo ihr Lieben ♥

hach, bereits im letzten Jahr gab es Familienzuwachs,
meine liebe Cousine hat ein zauberhaftes Babymädchen bekommen.
...und was liegt da nahe ?

Jaaaaaaaaaaaa, ich nähe was für die kleine Maus ♥


Als erstes ist hier also eine Mütze und ein Halstuch entstanden.
Den wundervollen Jersey habe ich aus dem großem 
"Auktionshaus".

Das Halstuch habe ich nach dem Freebook von Pattydoo genäht.
I it !!!
Das Mützenschnittmuster habe ich mir vor ca. 4 Jahren selbst erstellt
und aus der hintersten Ecke hervorgekramt.

Ich bin gespannt wie es am Mäuschen aussieht.

Heute verlinke ich zu:


und 


Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen Montag-Abend 

Allerliebste Grüsse
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen