Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2016

sorry, ...but I´m BACK

Hallo ihr Lieben,

puh - hier geht es ja Stiefmütterlich zu.

ein Riesen-Sorry dafür,

aber hier waren die Kids mal wieder krank und

aktuell haben hier 2 Kids Ferien.

;-) Hier ist definitiv immer was los. 


Heute möchte ich euch ein geniales Kapuzenshirt zeigen. 

Genial ? Warum genial ?

Der Stoff ist wirklich aussergewöhnlich für ein 7-Jähriges Mädchen.

Sie hat ihn sich selbst ausgesucht und meinte: 

"Mama, ich mag so Barock-Zeug",

wuhu, yes ! Das ist meine Tochter ;-) 



Ich habe das Thema "Barock" geliebt, besonders in der Kunst.

Ihr seht, der Stoff ist wirklich speziell,
ich wollte ihn eigentich als "Futterstoff" nutzen.
Aber wenn das Kind unbedingt will...



...dann bekommt sie selbstverständlich ihren
Hoodie
nach dem Schnittmuster "Danai" von Farbenmix.



Den Stoff findet ihr im "Sale"
bei www.herberttextil.com

Also er war echt nicht teuer und sieht in "echt" wirklich sehr sehr hübsch aus.
Die Bilder sind heute unbearbeitet.

Ich verlinke heute zu:


und



Hach ihr Lieben,
es war mir eine Freude endlich mal wieder einen Blogpost zu erstellen.
Yeaaaaaaaaaah,
ich wünsche euch einen tollen Abend und morgen ist ja schon Freitag.

Danke für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen