Translate

Mittwoch, 3. August 2016

MMI bunten Farbenmix ♥

Hallo ihr Lieben,

naaaa, wie ist das Wetter bei euch ?
Hier ist es grau und es regnet, regnet und regnet seit
3 Tagen.

Ich kann das GRAU einfach nicht mehr sehen.

...nun sind deshalb heute meine genähten Sachen für Sohnemann
mal wieder gaaaaaaaaaaaanz bunt geworden


Die Beanie habe ich dann aus den Resten genäht.


Ihr Lieben,
meine Laune ist nun wieder etwas besser.
Sohnemann hat sich riesig über sein Outfit gefreut als er aus dem Kindergarten 
nach Hause kam.


Wenn ihr auch eine Zipfelbeanie nähen wollt, 
dann schaut mal bei www.mamahoch2.de vorbei.
Dort findet ihr ein Tutorial dazu.

Die Hose habe ich aus einem vorhandenem Leggins-Schnittmuster angefertigt.
3cm extra an den Seiten zugefügt und die Tasche habe ich frei Schnauze
genäht.

Ich verlinke zu:


und


Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen tollen Rest-Mittwoch

Allerliebste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen