Translate

Montag, 18. Juli 2016

Montagsfreuden mit 3 freebooks

Hallo ihr Lieben !

Ich habe mich am Wochenende mal durch das Internet gearbeitet,
einfach um mal nach "Freebooks" zu schauen.
...und ob man vielleicht genau das richtige zum kombinieren findet!?

Ja, dann war da noch der wunderschöne Kirsch-Jerseystoff, den
es vor einiger Zeit gratis zur Bestellung bei "alles-für-selbermacher" dazu gab.
Also die perfekte Gelegenheit mal wieder ein wenig Platz im Stoffregal zu schaffen
und ein Outfit für die Mäusetochter zu zaubern.


Eine Anleitung für das Haarband findet ihr 
Ich finde es für meine Tochter etwas zu groß,
ich werde wohl selbst noch etwas tüfteln,
aber schick sieht es trotzdem aus.


Auch für die Stulpen gibt es ein Freebook,
dieses findet ihr bei rosarosa
Total genial in der kompletten Kombi,
aber die sehen mit Sicherheit auch mit anderen Sachen richtig 
klasse aus.



Ihr Lieben, last but not least "der Ballonrock" ♥
Den Ballonrock habe ich nach dem Tutorial von mamahoch2 genäht,
das Tutorial ist zwar für den Damenrock, aber das ganze funktioniert ja auch bei den kleinen Mäusen.


Ich verlinke heute zu:




&


-> man kann eben aus "wenig" ganz viel "schönes" machen ;-) 



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

allerliebste Grüsse
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen