Translate

Dienstag, 10. Mai 2016

Harempants zum Crea-Dienstag

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich endlich mal wieder am creaDienstag teilnehmen.

Mein Sohnemann hat heute ein neues Set bekommen ♥♥♥



Wir waren nach dem Kindergarten/bzw. Schule mit den Kids am Stausee:



Hier ist es wirklich trauhaft schön,
der Stausee befindet sich in Thüringen, heisst "Lütsche" und der nächste Ort ist Frankenhain.
Einen günstigen Campingplatz gibt es dort auch.

...huch, ich schweife ab, sorry !
Nun aber wieder zu dem genähten Set, 
welches mein Sohn heute bekommen hat:


Das Schnittmuster zur Hose habe ich von einer Leggins abgemalt,
ich mag es im Moment sehr, wenn die Beine etwas enger anliegen.
so á la Knickebocker-Style


Taschen lassen sich ja auch ganz prima "Frei-Schnauze" erstellen und
aufnähen.


Das Shirt ist das Bethioua,
ich habe es etwas sehr abgeändert:


Ich verlinke heute zum :


und 




Ich danke euch für´s reinschauen.

Allerliebste Grüsse 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen