Translate

Mittwoch, 24. Februar 2016

neuen Bezug für die Sitzerhöhung

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich leider keine Zeit um einen Post zu veröffentlichen.

Aber die Sitzerhöhung hat einen neuen Bezug bekommen.
Ich möchte hier nur kurz erwähnen,
dass die Sitzerhöhung der "Notfall-Sitz" bei Oma und Opa ist.
Falls mal ein Kind abgeholt werden muss und ich nicht erreichbar bin.
Oder für Kino- und Theaterveranstaltungen (auf dem Sitz, damit sie auch was sehen)



Der Stoff der vorher drauf war, war ziemlich dünn.
Meine Mutter hat sich immer beschwert das die Kids einen 
kalten Po bekommen würden wenn sie darauf sitzen müssten.
Im Kino war der Sitz schon mit, als Sitzerhöhung.
Nun ja, da hat meinem Kind nach kurzer der Pops weh getan,
weil das Plastik eben doch hart ist.



Nun hat mein Vater mir gestern " Wischtücher" - ich sage auch "Scheuerlappen" 
hingelegt und meinte ich soll einen neuen Bezug nähen,
mit Stoff und "Scheuerlappen" 

Ich habe meinen Vater natürlich ungläubich angeschaut und meinte:
"Ähm, das ist jetzt nicht dein ernst" ! ;-) 

Doch war es !
Ich muss dazusagen, mein Vater ist einer "Schneiderei" groß geworden.
Also ihr Lieben, ganz simpel:
ausgemessen, eine Seite Scheuerlappen, eine Seite Baumwollstoff,
unten das ganz links und rechts mit einem Gummi verbunden,
schön straff natürlich.
Rausgekommen dabei ist:
Tada eine Sitzerhöhung mit bunter Auflage,
womit meinen Kids der Pops nicht mehr weh tut:




Ihr Lieben, ich verlinke nun noch schnell zum



Allerliebste Grüsse 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen