Translate

Dienstag, 6. Oktober 2015

PaulinePanda meets Batschkapp & Luise

Haaaaaaaaallo ihr Lieben,

zuerst mal ein "Riesensorry" von mir !

Ich muss doch tatsächlich nochmal die Schulbank drücken,

dadurch muss ich leider meinen Blog vernachlässigen :( 

ich lerne jetzt gaaaaaaaaaaanz viel über alle möglichen

Steuer-Arten und vor allem Buchhaltung.

...gruselig, ich habe ja Mathe in der Schule gehasst und muss mich 
jetzt echt zwingen das im Moment nicht auch zu tun.

-------------------------------------------------

...aber was bringt einen nach 8 Stunden Schule wieder runter ?

♥♥♥ NÄHEN & Kreativ sein ♥♥♥


so ist gestern Abend ein wunderschönes Set für meine große Tochter entstanden !

Ich muss dazu sagen, meine Tochter zieht nicht mehr alles an was ich ihr nähe,
sie "muss"(darf) sich den Stoff selbst aussuchen,
dann trägt sie es auch.


Da kann ich echt dankbar sein, 
dass Stoffwelten so eine tolle Eigenproduktion rausgebracht hat.

...und vor allem ist sie dieses mal noch nicht ausverkauft

       

Den Mützen-Schnitt gibt es schon länger,
den habe ich doch glatt mal Probe genäht.

Das Shirt gab es mal  im Newsletter von Stoffwelten,
auch das hatte ich vorher Probe genäht.

...und so kombiniert gefällt mir das Set so richtig gut,
-> die Hauptsache ist aber:

Es gefällt meiner Tochter


Ihr Lieben, 
ich Danke euch für´s reinschauen.

Verlinke heute zu:


und 



GGGLG 
                 Sandra



Schnitt Mütze: Batschkapp von Elfennaht´s Nähkeller
Schnitt Shirt: Baldur&Luise von AnniNanni
Stoff Panda: "PaulinePanda" Eigenproduktion von Stoffwelten
Stoff Jersey: Stenzo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen