Translate

Freitag, 9. Oktober 2015

Freutag ♥ die Fotorückwand ist da !!! & der neue Täschling 2.0

Juhu, endlich...
...heute war es soweit :

Der Postmann klingelte (nur 1mal) und übergab mir ein kleines Paket,
oh mein Gott, aus China.
Ich habe überlegt und bin absolut nicht darauf gekommen, 
was es sein könnte.
Es war meine neue Fotorückwand darin,
auf die ich schon 3 Wochen gewartet habe.
ALSO für mich ein FREUTAG


Genial oder ? - okay, es ärgert mich etwas das sie aus China gekommen ist,
weil beim Versand was von "Belgien" stand,
aber okay - ich nehme es mal so hin,
weil der Fotohintergrund wirklich sehr sehr schön ist.
Er fühlt sich an wie beschichtete Baumwolle und ist abwaschbar,
das war mir sehr wichtig.
Leider wurde "gefaltet" verschickt, wohl aufgrund der Größe
1,52m Breite und 2,10m Höhe, diese Falten sieht man noch leicht.
Ich hoffe aber sie gehen mit der Zeit heraus, wenn ich den 
Fotohintergrund eingerollt lagere.
- Bügeln traue ich mich nicht - ob da nicht was kaputt geht ?

--------------------------

Natürlich habe ich die Fotoleinwand gleich getestet:


...und ich finde, die Bilder sind wirklich sehr gelungen
und die Fotoleinwand ist echt der Hammer !


...und mein Sohn hat sich sehr über seine neue Hose gefreut








Ihr Lieben, 

Ich wünsche euch einen schönen Freutag

Liebste Grüsse Sandra



 Schnittmuster Hose: Täschling 2.0 (JerseyVariante) Gr. 116
Shirt von H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen