Translate

Donnerstag, 3. September 2015

Mittwochs-mag-Ich ...euch mein Geschenk für meinen Großcousin zeigen

...endlich, nun ist es soweit !

Mein Cousin ist Papa geworden,
ich muss dazu sagen, mein Onkel hat sehnsüchtig
auf einen Enkel gewartet.
Er hat mich sehr oft mit meinen Kids einfach so
zum grillen eingeladen, 
weil er Kinder um sich haben wollte.
Meine Kinder haben sich immer toll dort im Garten ausgetobt,
lecker gegessen und durften alles machen, was sie zuhause 
nicht dürfen.
kurz gesagt, sie haben das Haus meines Onkels komplett
auf den Kopf gestellt,
Ich bin sehr froh das mein Onkel eine Putzfrau hat.


...und, er war schon früher so, als ich noch klein war...
Er war dieser eine besondere Onkel,
den alle Kinder aus der Familie liebten,
weil er jeden Quatsch mitmachte und nicht so
langweilig gewesen ist wie alle anderen Verwandten.
Ich hab mit ihm Sachen erlebt, ich glaube meiner Mutter
würden die Ohren schlackern...
Aber so einen Onkel gibt´s wohl in jeder Familie,
meine Kids haben nämlich auch so einen ;-) 

...und nun,  ist er (mein Onkel) endlich Opa !

Ich freue mich natürlich sehr
über den neuen Erdenbürger,
unser neues Familienmitglied

 tja, und was liegt da nahe?
Ich habe eine Mütze genäht,
dazu Babypuschen,
aus meinem Schnullerketten-Material ist
eine Schnullerkette für den kleinen Babyspatz entstanden.

Wenn ihr selbst Schnullerketten anfertigen wollt,
ist das garnicht so schwer.
Nutzt mal eine Suchmaschine,
auch das Material ist günstig und ihr könnt gleich mehrere anfertigen.
Bitte beachtet aber auch die Din-Normen und vergesst nicht,
Schnullerketten sind kein Spielzeug ;-) 


Was ich genial finde,
das es so einen Bulli-Stoff gibt.
So einen hatte mein Onkel früher immer als
Dienstauto.
...also passt ;-) 

Ich verlinke zu Mittwochs-mag-Ich,


So, nun muss ich die Sachen noch hübsch verpacken und dann
gehts ab zur Post damit.
Wir wohnen nämlich leider 200km entfernt.

Ich danke euch für´s reinschauen

Liebste Grüsse

                              Sandra

Schnitt Mütze: Multi-Knoti von Annika´s KuKi
Schnitt Schuhe: Babypuschen von Lolletroll
Stoff: Stenzo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen