Translate

Dienstag, 25. August 2015

ein neuer HoodieRockers zum CreaDienstag

Hallo ihr Lieben

heute zum CreaDienstag möchte ich euch mal wieder
einen wunderschönen Hoodie zeigen:


der Hoodie ist nach dem SM HoodieRockers von Mamahoch2 entstanden,
mein kleiner Mann trägt inzwischen Größe 98.


Das Shirt habe ich an den Seiten etwas schmaler gemacht,
mir gefallen die weiten Sachen nicht an meinen Kids,
also auf jeder Seite beim Vorder- und Rückteil 1,5cm 
weggenommen.


Die Mütze stammt noch vom Probenähen bei Annika´s Kuki,
sie passt noch und ist sooooo zuckersüß.

Aber auch die Kapuze passt super auf das Köpfchen:


Ich verlinke zu: made4boys
&


Ihr Lieben, 
ich Danke euch für´s reinschauen


Allerliebste Grüsse

Sandra


Stoffe: Stoffwelten EP - Bärenstark




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen