Translate

Dienstag, 9. Juni 2015

...heute gibts was auf die "Füsse"

♥ Hallo ihr Lieben ♥

...kennt ihr das auch ?

Die Waschmaschine frisst die Socken eurer Kinder !?

...echt, mich treibt dieses Thema zur Verzweiflung.
laufend fehlen Socken.

Nun habe ich mir überlegt aus meinen Stoffresten Socken zu nähen,
was auch echt super geklappt hat:



Das Schnittmuster ist gratis und bei AnniNanni erhältlich.

Ich habe jetzt erstmal "nur" ein paar Probesocken genäht,
aber es werden definitiv noch gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz
viele folgen, bis vielleicht auch mal die Waschmaschine die Nase
voll von Socken hat ;-) 


verlinkt bei: creadienstag


verlinkt bei : made4boys



Stoff: vom Holländischen Stoffmarkt


Ich Danke euch für´s reinschauen

allerliebste Grüsse Sandra

2 Kommentare:

  1. Unglaublich toll wirkt das Muster mit den Socken. Ich Nähe auch gerne Jersey Socken. Die sind echt toll. Super kuschelig und bequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hätte nie gedacht das die sooooo bequem sind ;-)

      Löschen