Translate

Dienstag, 17. Februar 2015

CreaDienstag mit Regina Regenbogen


Hallo und Herzlich Willkommen

...heute ist ja endlich wieder Dienstag...


Letzte Woche kam er, der Stoff der Stoffe


Regina Regenbogen, im Regenbogenland

Ich habe mich sofort verliebt,
der Stoff ist eine Eigenproduktion von made-by-rausch
den Stoff gibts hier

tja, was ich daraus gezaubert habe?

Ein komplettes Outfit:


Mütze, Langarmshirt, Ballonrock, Leggings - alles genäht !
(alles abgewandelte Schnitte aus der Ottobre) 




So ein richtig tolles Set habe ich jetzt zum ersten mal genäht,
bin voll stolz drauf !
Ja, es ist geschmackssache, zu bunt oder nicht ?
...ganz ehrlich ! - Nein, es ist nicht zu bunt, sondern genau Richtig !


Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag,
danke für´s reinschauen,

allerliebste Grüße Sandra






2 Kommentare:

  1. Nicht zu bunt!
    Wunderbar!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus! Hatte am Wochenende noch die Diskussion, wie bunt man kombinieren darf/soll/kann.. Ich bin ja eher so ein konservativer Kombinierer ;) aber hier gefällt mir das bunte wirklich gut.

    Und auf ein ganzes Set kann man auch echt stolz sein. Wenn ich daran denke, wie lange hier manchmal ein schlichtes Shirt auf seine Vollendung wartet...

    AntwortenLöschen