Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

ähm, ja Frozen-Torte dann auch mal probiert

Tja, eigentlich plagt mich ja mein Perfektionismus,

aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Definitiv muss sie glatter sein,

ja, ich weiss !

Trotzdem möchte ich sie euch zeigen :



aber jetzt mal ganz ehrlich, für das erste mal garnicht so schlecht,
oder ?


Das ist sie also meine erste Torte die ich mit Fondant überzogen habe.

Ich habe ein total simples Rührkuchenrezept genommen,

Ganache-Rezept aus dem Internet,

ich liebe weisse Schokolade,

deswegen auch 4 Tafeln und einen Becher Sahne,


kalt stellen, und fertig ;-) 

...und was ist mir wieder passiert,

meine Kinder kamen heute früh in die Küche und haben an

der noch nicht fertigen Torte rumgenascht,

naja, sah dann nicht mehr so toll aus


...aber gut, ich hab dann das was zu glätten ging, nochmal geglättet


Ja, das ist sie dann ! 

meine erste Fondant - Torte :D 

Jipppppppppppppie 


Die gibts heute zum Kaffee,

die nächste mache ich für den Geburtstag meiner Tochter,

da werde ich wohl noch ein paar Figuren 

kaufen müssen.

na dann euch noch einen tollen Sonntag,

allerliebste Grüsse 

Sandra



Nachtrag:

Aufgeschnitten siehts auch klasse aus ;-) 


-sehr lecker ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen