Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Mittwochs mag ICH - Klinikmützen nähen ♥



...ja ihr habt richtig gelesen ;-)
heute habe ich Klinikmützen genäht !

Ich bin übrigens über nähoma dazu gekommen,
einfach toll ♥ wenn jemand seine Freizeit und
sein Hobby für "wohltätige Zwecke" nutzt.

Aber erstmal "muss" ich mich bei 
ich habe bei Ihr Stoff gewonnen, einen richtig schönen,
ein Streichelstöffchen ;-)
voooooooooooooooooon:

♥♥♥

Erstmal Danke an euch 2 das ihr mich als Gewinnerin ausgewählt habt !


DACHSHUNDSTOFF
den gibts übrigens hier zu kaufen,
sehr gute Qualität, ein absolutes Streichelstöffchen,
- ich bin schonmal überzeugt ;-)

hier möchte ich euch nun die Klinikmützen zeigen:


...oh ja, ich weiss - der Hintergrund ist nicht optimal,
aber wir haben in 3 Tagen Schuleinführung und da ist Möbelrücken
angesagt, also musste der Couchtisch als "Unterlage" dienen !
Ihr verzeiht mir hoffentlich ?!

diese hier ist nach dem Beanie-Schnittmuster von mamahoch2
2 Stück habe ich davon genäht...


Diese hier ist nach dem Kauf-Ebook Multi-Knoti von AnnikasKuki 
(ich durfte für sie die Mütze probenähen) entstanden. 
Das E-Book gibts hier


...und ich "schmeiße" noch 3 Plümel-Mütz(en)
von fabiolous made with love hinterher !
- das E-book gibts hier
(auch hier hatte ich "Probe-genäht")


Ihr wollt mehr über das Klinikmützen - Projekt erfahren?
dann klickt mal hier oder hier !

...ich mache die Mützen jetzt versandfertig und werde sie morgen
verschicken - denn jede Mütze bringt ein Lächeln

...und bevor ich es vergesse, ab damit zu:


und 


...also 6 Mützen aus 0,5m Stoff
Hallo? - es gibt Jersey-Stoff für 8€ den Meter,
heißt also für 4€ + eventuell ein bisschen Bündchen,
und den Versand für einen Maxibrief 2,40€

Jawoll - das ist es mir auch in Zukunft wert,
jedem Kind was in einer Kinderklinik liegt und an Krebs erkrankt ist,
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ♥♥♥

In diesem Sinne, DANKE für´s reinschauen,
einen schönen Mittwoch und seid auch ihr mit dabei !

Herzliche Grüsse
Sandra







2 Kommentare:

  1. Tolles Projekt das du da unterstützt!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen