Translate

Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochs-Mag-Ich Jumpi Pimpen ♥

...einige Zeit habe ich schon überlegt,
wie kann man den Jumpi den ich
vor 3 Monaten Probe genäht habe, pimpen.

Ich brauche ja bunt,
vielleicht sollte ich mir das zum Motto machen,
a la : Bunt - Bunter - L´aminiti
- wäre ja mal eine Idee -

Aber nun zurück zum Jumpi,

also, er ist ja normalerweise ganz schlicht gehalten,
aber ich "musste" wieder mal  
werkeln und rumprobieren !
Was dabei rauskam, ist das hier:



 Total süß geworden !






ich glaube jetzt muss die Caro von Caro´s Nähseum ihr E-Book erweitern !


...im übrigen habe ich mein Vliesofix wiedergefunden !
(Gott sei Dank)
- da lies sich dieser Stern doch ganz fix aufnähen ;-)
...deshalb geht´s heut auch damit ab zur


.. jetzt aber ab damit zu Mittwochs-Mag-Ich
und zu kiddikram und made4boys
...so Mitte der Woche fast geschaff, 
zum Wochenende ist es nicht mehr weit !

Danke für´s reinschauen, 
Liebe Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen