Translate

Dienstag, 24. Juni 2014

Timel-Cap for Girls zum Creadienstag

So nun bekommt auch meine Tochter eine 

"Timel-Cap"

...natürlich MUSS die nach Mädchen aussehen !



Puh, ich denke das habe ich geschafft, 
ist doch absolut "Girlie-Like" !

Meine Nähmaschine hat mich heut etwas geärgert,
deshalb ist die Sternenapplikation auf dem "Deckel"
nicht so schön geworden :


- eine kleine Anprobe im "Schlaf" habe ich eben auch schon gemacht, 
sie passt !
Tochterkind hat KU 52,5


...so Mütze ist tragbar, 
deswegen kommt sie jetzt gleich an den Haken:


Ich glaube da werden noch einige folgen !


Nun gehts noch ab damit zum creadienstag

und zu meitlisache !

Ich danke euch recht herzlich fürs vorbeischauen,

wünsche noch einen angenehmen Creadienstag,

bis bald 
eure Sandra !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen