Translate

Dienstag, 29. April 2014

Probenähen ! Blick durchs Schlüsselloch gefällig???

Leute, ich bin vielleicht sowas von AUFGEREGT !!!
...ich, ja ICH !!! wurde für´s Probenähen auserwählt...


Worum es geht? Was es ist ?
Wer weiss, Wer weiss ???

...es macht auf jeden Fall eine Menge Spass

- und hier ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch :


...gemein oder ???

- aber mehr darf & will ich nicht verraten !

psssssssssst - es gibt bestimmt bald mehr !

...und wenn ihr Lust habt dann schaut doch einfach mal ganz kurz bei fabiolous made with love und
bei Mir vorbei !!! ...und wenn es gefällt, könnt ihr gerne ein Like da lassen ;-)

...hach ist das alles aufregend.

Ihr lieben - ich danke euch für´s vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Tag,
allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen