Translate

Donnerstag, 3. April 2014

#BooHuus - Produkttest - Leibniz der zweite !

Produkttest für Leibniz BooHuus...

#BooHuus

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,

ich Nähe, ich Häkle, ich Teste !!!

Heute also ein Test !

Heute kam ein Paket, ich war überrascht - hatte ich doch garnichts bestellt,

aber ich habe auch wieder mal mein E-Mail-Postfach nicht kontrolliert,

sonst hätte ich es ja gewusst !

Ein nettes Anschreiben von Leibniz, 
mit den 3 Geistreichen Aufgaben :


Das ist dann also der Inhalt des Pakets:


- Wahnsinn sooooo viele !!!

...und ja wir haben getestet


"Timmi" war unser Favorit - Geist - aber das liegt wohl  daran, dass ich immer
einen Timmi hier habe !
Ganz ehrlich, die Leibniz BooHuuss schmecken wie die echten Leibniz-Butterkekse !
Machen durch ihre Geisterform natürlich gleich viel mehr her, mein 3-Jähriger sagte: "Mama,
total cool, die kannste jetzt immer kaufen"

Also wenn ihr "COOLE" Kekse haben wollt, ohne viel SchnickSchnack, werden
die "BOOHUUS" der absolute Hit für eure Kinder sein !

Probiert sie, ihr werdet begeistert sein !

...und wenn eure Kinder die echten Leibniz-Butterkekse kennen, werden sie den Geschmack 
sofort wiedererkennen ! Meine Kids haben gleich gesagt: "Unsere Frühstückskekse als Geister, toll"


Ein reflektierender Geist war auch mit im Paket:




na, könnt ihr ihn erkennen? so zwischen den Ostereiern???


...da ist er:


...und da ja bald Ostern ist, meinten die Kinder, man 
könne ja ein paar Kekse verstecken:




...toll, oder ?!




...und wo nun die ersten beiden Packungen komplett leer sind...

...zeige ich euch noch, wie toll man damit spielen kann ;-)




Ich bedanke mich bei Leibniz / Bahlsen, für das entgegengebrachte Vertrauen !

Die Kekse sind gut angekommen, morgen gibts noch welche mit in den Kindergarten.

Ich Danke euch allen recht herzlich, für´s reinschauen,
schaut doch ruhig öfters mal vorbei !

Allerliebste Grüsse 
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen