Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Tunika-Kleidchen für´s Mäuschen

Tunikakleidchen für´s Mäuschen 

...meine Tochter - sie ist immer so unentschlossen,
wenn sie sich Stoffe für ein Kleidchen aussuchen darf !
Aber sie liegt mir laufend in den Ohren:
"Mama, ich will ein Kleid "

Sie ist sehr schmal gebaut,
von mir hat sie das nicht :-) 
Also habe ich das Schnittmuster vom Regenbogenbody von 
Schabelina genommen !
Das Schnittmuster gibts also hier !!!
den Stoff hier
Nun habe ich aber das Body-Teil unten weggelassen - mir ging es ja hauptsächlich
darum, das das Kleidchen oben eng anliegend ist !
Und weil es ja wie ein Kleidchen werden sollte, habe ich ein Rockteil mit dran genäht !
-einfach genial- 

...und taaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaa:




Das Kleidchen darf auch bei Meitlisache bewundert werden !

und natürlich auch bei http://kiddikram.blogspot.de/

und  ausserdem noch bei Schnabelinas Designbeispielen !

Ich Danke euch recht herzlich für´s reinschauen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen