Translate

Sonntag, 26. Januar 2014

Mitwachshosen - Pumphosen !

 So dann will ich euch heute mal meine genähten Mitwachshosen vorstellen :


Passt meinem Baby, bei Gr. 74


Und passt auch noch in der Gr. 110 !

Absolut genial - hat man lange was davon !!!




 Ich war sowas von begeistert als die Hose fertig genäht war,
das ich gleich noch 2 Modelle dran gehängt habe.
waaaaaaaah, eulen :D



 ...und noch eine in rot, aus der tollen
Stoffwelten - Eigenproduktion




Schnittmuster aus der Ottobre 3/2013
meine Stoffe kaufe hier und hier !

Ich danke euch recht herzlich für´s vorbeischauen - wünsche noch einen angenehmen Sonntag ;-)

- Ich möchte darauf hinweisen !!! - DAS DIE BILDER MEIN EIGENTUM SIND ! - Es ist verboten diese für eigene Zwecke zu nutzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen