Translate

Mittwoch, 20. November 2013

LOoPs LOoPs LOoPs

Ich finde es TOLL - wie viele Leute man begeistern kann !

Herzlichen Dank für´s reinschauen - es tut sich nun langsam immer mehr bei uns !
Langsam freunde ich mich auch mit meiner neuen Nähmaschine an !
Erste Bestellungen und Wunsch-Loops wurden verschickt !

Bilder??? na klar, hab ich doch für euch !!!

Also NUR FÜR EUCH :





Wenn ihr Loops für den Winter kauft, dann achtet darauf das innen Wellness- bzw. Kuschelfleece ist ! Dieser wird nicht fusselig - und ist noch viel viel weicher als normaler Fleece !
Gebt ruhig 2€ mehr aus, IHR werdet den Unterschied merken !!!

...und weil soooo viele Große - auch Loops haben wollen,
werden wir unser Sortiment in den nächsten Tagen noch erweitern !

Es wird Wunsch-Loops geben, ihr könnt euch dann den Aussen- und Innenstoff aussuchen,
-> und alles in Wunschgrößen - von klein bis GROß

Was ich euch auch auf keinen Fall vorenthalten möchte ...sind meine LABEL´S !!!
Ja, nach 3 Wochen Warterei - sind sie nun endlich da !!!

Ich finde - sie sind EULIG - Gut geworden ;-)





Herzlichst eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen