Translate

Montag, 19. August 2013

"Mama, näh doch mal was für Dich" -> ich hab´s getan ;-)

Haremshose für Mama (mich) !

...hm skeptisch war ich schon, aber ich habs probiert
- herausgekommen ist diese wunderschöne Haremshose -




...und weil´s so gut geklappt hat, gleich noch eine ;-)
 Ja - es ist eher eine Pumphose geworden - aber EINZIGARTIG & GENIAL

 Noch was kurzes:



 von beiden Seiten tragbar !
...nun - ich würde sagen das heisst Nähfieber ;-)

Die Gefällt mir - da könnt ich mich dran gewöhnen !

 ...die Hose war mir leider zu eng - naja - ich bin ja auch nicht Heidi Klum - 1 Woche nach der Entbindung schonwieder ne Top - Figur ! Nö - ich glaub das dauert noch ;-) -> aber eine nette Ebayerin hat sich bereit erklärt die Hose zu ersteigern - Herzlichen DANK !!!
 ...diese Bewegungsfreiheit - aus Microfaserstoff - fühlt sich an wie ein Hauch von nichts !!!
...was macht man wenn die neue Microfaserbettwäsche nicht zum Raumkonzept passt ? Eine Hose daraus nähen ---> ist doch klar 

-> nun sind meine Kinder daran Schuld das ich wie `ne Öko-Tante rumlaufe (dachte ich) -> Nein, so isses nicht - einfach Individuell ...und es ist toll wenn man auf der Strasse gefragt wird wo es die Hosen zu kaufen gibt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen