Translate

Dienstag, 8. September 2015

...mit einem Ballonrock kann man nicht fliegen

...erstmal Hallo


Die Überschrift sagt es ja schon,
ich möchte euch heute einen Ballonrock zeigen.

Meine Tochter liegt mir schon seit 2 Wochen in den Ohren,
sie wolle endlich was aus dem coolen Stoff von stoffwelten haben.
Heute habe ich ihr gesagt, sie bekommt einen Ballonrock,
sie meinte daraufhin "Toll da kann ich ja fliegen" 
...lach, nun ja ! - ich hoffe sie ist morgen früh nicht enttäuscht.



Erstmal sorry, mit Tragebildern kann ich erstmal nicht dienen,
meine Tochtermaus schläft schon.
(ich hole Tragebilder aber noch nach und füge sie hinzu)

Genäht habe ich Gr. 122/128
natürlich innen Jersey,
aussen auch,
oben Bauchbündchen.


Der Rock sieht wirklich toll zu einer Leggings aus,
ich glaube ich muss auch noch eine Beanie dazu nähen,
es soll ja irgendwie zusammenpassen ;-) 


Ich danke euch, dass ihr zum heutigen creadienstag bei mir vorbei geschaut habt,
auch wenn die Tragebilder fehlen.
Ausserdem bin ich heute zum ersten mal bei Dienstagsdinge mit dabei 

Ich konnte es halt mal wieder nicht abwarten, das Röckchen zu zeigen ;-) 

Das Schnittmuster findet ihr bei nemada,
den Stoff bei stoffwelten


Kommentare:

  1. Ein schöner "Fliegerock" ;-). Der Stoff ist echt cool.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß :) Sollte ich mal eine Tochter haben, wird sie bestimmt auch so schöne Röcke tragen =)

    AntwortenLöschen