Translate

Sonntag, 12. Juli 2015

♥ Happy Sunday ♥

Haaaaaaallo ihr Lieben ;-) 

Eigentlich ist ja Sonntag Familientag,
aber heute möchte ich euch eine Beanie zeigen :



- eine Restebeanie

- auf die Schnelle gestern Abend, habe ich das Schnittmuster 

10min. - Mütze 

von Sofysign verwendet
(leider ist wohl ihr Blog deaktiviert) 


Ich habe in letzter Zeit soooooo viele Anfragen, was
ich mit meinen Stoffresten mache!

DAS HIER:



Also ihr seht bei mir landet sehr wenig im Müll ;-) 
...und ab und zu nähe ich für verschiedene Aktionen für den guten Zweck
(wo auch "Reste" zum Einsatz kommen)

Die Beanie findet mein Fussballbegeisteter Sohn absolut klasse,
wollte sie zum schlafen nicht absetzen.

Ich verlinke noch zu

und natürlich zu

und wünsche euch einen sonnigen Sonntag ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen