Translate

Donnerstag, 6. November 2014

♥♥♥HosenRUMS♥♥♥

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ihr LIEBEN ♥


erstmal ein Riesen-Sorry !

Ich habe meinen Blog etwas vernachlässigt...

...warum? ehrlich gesagt weiss ich das garnicht so recht.

Vielleicht ist es eine Herbstmüdigkeit ...lach ?

...oder ich brauche einfach nur mal wieder ein paar Tage Urlaub !

Aber egal erstmal ;-)

Ich habe mal wieder was für mich genäht :



...yes, das ist sie !

die coolste Hose die ich jemals für mich genäht habe.

Alles Frei-Schnauze, die Beine sollten unten anliegend sein

und oben halt schön pumpig !


Die Bilder hat mal wieder meine Tochter geschossen ;-)


Ich finde den Stoff sowas von genial,
Baumwolljersey in einem zarten Rosa-Ton gehalten,
darauf nostalgische PinUp-Girls,
den Stoff habe ich bei 
gekauft 

...und das ist doch mal einen RUMS wert 


Ich danke euch recht herzlich für´s reinschauen !

...allerliebste Grüsse Sandra 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen