Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Phosi-Rüschenqueen-Kleidchen ist online !!!

...gääääähn, eigentlich schon viel zu spät zum bloggen:

Aber ich will´s euch endlich zeigen ;-)





...einfach zauberhaft, oder ???

- das E-Book zum Kleidchen gibts bei

PhosiRüschenqueen - solltet ihr euch merken !!!

-----> i´m so in love ♥♥♥

Es erreichten mich Fotos,

von Nadine S.

Ich hatte bei einer Aktion über Fratzenbook mitgemacht,
dort wurde eine von mir genähte "Batschkapp" (by Elfennaht´s Nähkeller),
versteigert !

Nadine´s kleine Prinzessin liebt die Mütze:



...hach was sieht das Mäuschen goldig aus !

Tolle Aktion, Kind glücklich und noch was für den guten Zweck getan !

Ich danke euch für´s reinschauen,

bald gibts mehr -----> ich sage nur 

"Probenähen"
schaut mal bei
allerleikind vorbei !

Bis Bald, 
Liebe Grüsse Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen