Translate

Mittwoch, 4. April 2018

Wunsch-T-Shirt mit Panel

Hallo,

heute kam sie, 
meine Stofflieferung aus Polen.
Oh mein Gott, ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll.
Aber ich möchte Dir das erste Sahneteilchen,
welches heute entstanden ist, zeigen:



Das Panel ist wirklich sowas von schön.
Meine beiden Töchter sind begeistert,
leider hat das Panel von der Größe her,
nur für ein Shirt für meine Kleine gereicht.
Ausserdem scheint das Panel nicht
mehr lieferbar zu sein.
Oh mein Gott, mein Fehler.
Mein großes Tochterkind möchte
nun unbedingt auch ein neues Shirt haben,
unbedint mit einem Panel.
-> man hat es nicht einfach 😜😂
(vor allem wenn man zwei Töchter hat)



Nun werde ich ein Panel für mein großes Tochterkind suchen...

Ich habe nach dem Schnitt "Jonte" von Lolletroll genäht.
Mir gefällt die Unterteilung im Rückenbereich sehr.

Ich verlinke heute zu:


Danke für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen