Translate

Dienstag, 17. April 2018

Wer lässt sich leichter erziehen? + Shirt

Wer lässt sich leichter erziehen ?
Junge oder Mädchen

Halloooo,
Diese Frage stellte mir heute eine Mama im Kindergarten,
ihre kleine Tochter befindet sich in einer Phase und sie
ist mit einem Babyjungen schwanger. 😍
Total verzweifelt schaute sie mich und fragte mich,
wer sich leichter erziehen lässt. 
Junge oder Mädchen ?




...hm, eine echt schwierige Frage.
Denn ich habe bei meinen beiden Jungs und bei beiden Mädels, je eins was sich wirklich leichter erziehen lässt.
Meine große Tochter, hört einfach immer, ist super lieb und versucht es jedem recht zu machen (was auch nicht immer gut ist). Meine kleinere, sie hat es faustdick hinter den Ohren, genauso wie mein Jüngster. -> man könnte ein Buch à la "Max und Moritz" über sie schreiben.
Ja und mein großer, wenn ich mal schimpfe,
sagt er : "Hallo Mama" 😂😂😂
Das tut er seit er sprechen kann.

Ich muss sagen mein erstes und mein drittes Kind,
lassen sich wirklich leicht erziehen.
Ich liebe meine 4 Kids
und bin froh, dass 2 es mir etwas leichter machen. 

Es zeigt aber auch;
Nicht jedes Kind gleich !!!


Du weisst ja:
"Entweder es ist eine Phase, oder ein Schub" 😂😜
Letztendlich sollte man wohl ganz gechillt bleiben
und sich immer wieder dran erinnern, dass man selbst mal ein Kind war.

Für meine kleine Räubertochter habe ich ein neues Shirt
genäht.
Stoff ist von Alles-fuer-selbermacher
Schnitt von Lolletroll

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Allerliebste Grüsse
Sandra

P.S. Wer lässt sich denn nun leichter erziehen ? 😜😂😂😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen